Auf diesem Wege möchten wir allen Kameraden der Feuerwehr Albstadt, den Kameraden der Nachbarwehren im Stadtgebiet Alzenau, den Albstädtern sowie allen Freunden, Gönnern, Fans und Sympathisanten der Feuerwehr Albstadt einen schönen 4. Advent wünschen. Und in Voraussicht auf das kommende Weihnachtsfest auch ein frohes Fest und geruhsame Feiertage in denen man die Ruhe finden kann.

In den aktuellen Zeiten in denen sich alles ändert und alle Vorsicht geboten ist, wünschen wir Ihnen allen auch allzeit eine gute Gesundheit und das nötige Durchhaltevermögen gemeinsam diese Pandemie-Situation zu bewältigen. Wir, die Feuerwehr Albstadt, sowie die Feuerwehren Bayerns sind stets zur Stelle, falls doch Not am Mann ist und Handeln erforderlich ist.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen auch ein Weihnachtsfest ohne Besuch von uns!

Eure Freiwillige Feuerwehr Albstadt

Kommentare sind deaktiviert.