Die Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Albstadt unterstützt die aktive Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr und auch die Kinderfeuerwehr bei ihrer Arbeit. Hilft bei der Finanzierung von Ausbildungsmaterial oder beschafft neue Einrichtungsgegenstände.

Für uns kommst du in Frage, wenn du entweder älter als 65 bist, keine Zeit für die Einsatzabteilung der Feuerwehr hast, keine Lust auf die Einsatzabteilung der Feuerwehr hast oder nicht aktiv bei der Feuerwehr teilnehmen kannst.

Werde passives Fördermitglied und unterstütze deine Freiwillige Feuerwehr Albstadt vor Ort mit einer jährlichen Spende von min. 14€. Das Geld wird dann unter anderem für die Jugendarbeit, die Mitgliederwerbung, Vereinstätigkeiten oder die Beschaffung von Material & Gerät verwandt.

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du dazu beitragen, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Albstadt maßgeblich zu unterstützen und zu fördern!

Ihr wollt uns unterstützen? Dann könnt Ihr das mit einer Spende tun. Und zwar an:

Freiwillige Feuerwehr Albstadt
Kontoinhaber: Freiw. Feuerwehr Albstadt e.V.
IBAN: DE84501900004302505301
Referenz: Förderverein