Findet Ihr alle unsere Bauzaunbanner? Wir haben im Ortsgebiet Albstadt 8 Bauzaunbanner mit Werbung für die Freiwillige Feuerwehr verteilt.

Für die Antwort beschreibt uns einfach alle richtigen Standorte unserer Bauzaunbanner im Ortsgebiet Albstadt und schickt uns eine Nachricht mit eurem vollen Namen bis Sonntag den 07.03.2021.

Was gibts zu gewinnen? Wir haben für 5 glückliche Gewinner etwas Flüssiges, etwas Wertvolles und etwas für den Kopf vorbereitet.

Für eure Antworten könnt ihr folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Per Post: Briefkasten der FF Albstadt in der Borngasse 8

Per Email: info@feuerwehr-albstadt.de / Betreff: Gewinnspiel

Per Facebook: als private Nachricht an unsere Seite

Viel Erfolg!

Es kann nur einmal je Person teilgenommen werden, Angehörige der Feuerwehr Albstadt sind ausgenommen, es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, ausgelost wird per Zufallsprinzip unter allen richtigen Einsendungen, es werden drei Gewinner ausgelost.

Kommentare sind deaktiviert.