Ab Montag den 10.05. geht unsere Mitgliederwerbung in die dritte Runde. Im Dezember eine Weihnachtskarte, im März die Bauzaunbanner und jetzt im Mai unsere Plakat-Aktion.

Doch was uns nach wie vor beschäftigt ist unser Mitgliederstand in der Aktiven Einsatzabteilung, in der Jugendfeuerwehr, der Kinderfeuerwehr und auch dem Förderverein. Wir möchten Werbung für uns machen und euch die Feuerwehr Albstadt näher bringen.

Getreu dem Wahlspruch am Ortseingang “Wir hängen überall im Dorf rum”, haben wir im Ortsgebiet eine Vielzahl an Plakaten, mit 10 verschiedenen Angehörigen der Feuerwehr Albstadt, aufgehängt. Einige Plakate findet Ihr offensichtlich, einige müsst ihr vielleicht suchen. Und um euch die Suche schmackhafter zu machen haben wir für euch wieder ein Gewinnspiel aufgelegt.

Findet alle 10 richtigen Vornamen der Feuerwehrleute heraus und sendet uns die Lösung samt euren Kontaktdaten zu.

Unter allen richtigen Einsendungen werden per Zufallsprinzip Gutscheine vom Getränke Sittinger in Alzenau, dem Friseursalon CreativHair in Albstadt und dem Ambiente Spiel&Spaß in Alzenau verlost.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg beim Mitmachen. Einsendeschluss ist der 30.05.

Falls ihr darüber hinaus auch an einer Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Albstadt Interesse habt, dann sendet uns eine Email an info@feuerwehr-albstadt.de oder sprecht uns direkt an unter den Kontaktdaten auf unserer HomePage, dort findet ihr auch noch mehr Informationen zu uns.

Kommentare sind deaktiviert.