Technische Hilfe klein, Verkehrsbehinderung

Datum: 1. Februar 2020 
Alarmzeit: 22:30 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Steingasse 19, 63755 Alezanu-Albstadt 
Einsatzleiter: Andreas Laumer 
Mannschaftsstärke: 1/8 
Fahrzeuge: LF 10/6 


Einsatzbericht:

Am 01.02.2020 um 22:30Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Albstadt zu einer Verkehrsbehinderung in der Steingasse 19 in Albstadt gerufen. Vor Ort angekommen, konnte eine umgefallene Bauabsperrung (mehrere Bauzäune) auf einer Länge von ca. 21m vorgefunden werden. Diese lag auf der Straße und stellte eine Verkehrsbehinderung dar. Da die Absperrung lediglich mit Betonfüßen gesichert war, wurde diese nach dem Wieder-Aufrichten mit Kabelbindern und anderem Sicherungsmaterial gegen ein erneutes Umfallen gesichert.
Eine konkrete Ursache konnte nicht festgestellt werden.