09.08.2018 Baum auf Straße

Datum: 9. August 2018 um 20:51
Einsatzort: ehemalige Umleitung Maisenhausen
Fahrzeuge: LF 10/6, MTW


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz vom Donnerstag den 09.08.18 kam es noch während der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft nach dem vorangegangenen Einsatz. Durch Mitteilung aus der Bevölkerung wurden wir auf umgestürzte Bäume im Bereich der ehemaligen Umleitung bei Maisenhausen hingewiesen. Die Bäume, welche auf die Fahrbahn hineinragten wurden mittels Kettensäge und Kleingeräten beseitigt und die Wegbarkeit wiederherstellt.

Zum Einsatz kamen hier noch das Löschgruppenfahrzeug (LF10/6) inklusive neun sowie der Mannschaftstransportwagen (MTW) mit zwei Einsatzkräften. Gegen 21:45 Uhr konnten dann schlussendlich alle Einsätze abgearbeitet und das Fahrzeug wieder einsatzbereit gemacht werden.